2 Ergebnisse.

Die Kinder-Uni: hat der Weltraum eine Tür?
Die Kinder-Uni ist zurück! Wer würde nicht gern einmal durch das Universum reisen? Fremde Sterne und Planeten erforschen oder die Geheimnisse von Schwarzen Löchern erkunden! Wer wüsste nicht gerne, wie es am Ende des Universums aussieht und was man braucht, um den Raum zu krümmen? Leider ist es gar nicht so einfach, die Gesetze des Weltraums zu verstehen, vor allem ...

25,90 CHF

Hat der Weltraum eine Tür?
Von Sternen und Kometen, Teleskopen und Raketen"Der Weltraum. Unendliche Weiten. Ich wollte auch immer mutig dorthin gehen, wo noch nie zuvor ein Mensch war. Leider waren die ersten drei Minuten meines Astrophysikstudiums so vollgepackt, dass mein Traum vom erfolgreichen, attraktiven Raketenwissenschaftler in einer Wolke von , Hä?'-s verpuffte. Umso schöner ist es, dass ich mich jetzt dem Weltraum auf eine ...

23,50 CHF